Unterkunft

Englands kulturelle Reichtum lässt sich am besten auf einer ausgedehnten Reise durch das Land entdecken. Wer also in den facettenreichen Zauber der Inselrepublik eintauchen möchte, sollte einige Tage einplanen und sich schon so früh wie möglich Gedanken darüber machen, wo übernachtet werden soll. Schließlich bietet die englische Tourismusindustrie verschiedenste Möglichkeiten, die typisch englische Gastfreundschaft intensiv kennenzulernen. Denn egal ob Luxus-Herberge, familiäres Bed & Breakfast oder mit dem Zelt auf dem Campingplatz: Es ist für jeden Wunsch und Geldbeutel gesorgt.

Aber was genau verbirgt sich hinter diesen Cottages & Co. und worauf ist bei der Auswahl zu achten? Weil es so eine große Vielfalt von verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten gibt, haben wir hier einige grundlegende Informationen für unsere Leser zusammengetragen.